Schmidt GmbH  |  Rudolf-Diesel-Str. 25A  |  67454 Haßloch

IT-BEREINIGUNGSARBEITEN

Wir organisieren und reinigen ihre Verteiler- und Serverschränke.

BeReinigen von Daten- und Server-schränken

Wir bereinigen ihre EDV Anlage. Dazu gehört das sortieren der Patchleitungen und entfernen der "blinden" Rangierungen. Defekte oder ungeeignete Patchleitungen werden ausgetauscht.

Nicht mehr benötigte Hardware wird ausgebaut und "lose" im Schrank liegende Geräte werden auf Fachböden oder Montagesprossen montiert.

Rangierbügel oder Kabelführungssprossen werden montiert damit im Schrank wieder eine betriebssichere Ordnung herrscht.


Reinigung ihrer Anlage

Ihre Server- und Verteilerschränke werden ausgesaugt und abgewischt. Alle Lüfter werden mit Druckluft gereinigt und Filtermatten getauscht. Wir kümmern uns um die Betriebssicherheit ihrer Anlage.

Zur Reinigung und Wartung gehört auch die Überprüfung ihrer USV.

Vorher - Nachher Beispiel

Von einem Kunden bekamen wir den Auftrag seine EDV-Anlage auf Vordermann zu bringen. Wir haben ein Konzept erstellt und auch die Realisierung übernommen.
Nach der Bestandsaufnahme wurde alles beschriftet, ausgebaut und gereinigt. Der viel zu kleine Datenschrank wurde abgebaut und eine neuer Verteilerschrank wurde aufgebaut. Nach dem Einbau der Patchfelder und Aktivkomponenten wurde alles wieder in Betrieb genommen.
Image

Das Ergebnis:

Ein neuer Verteilerschrank, aufgeräumt und Übersichtlich. Nicht mehr benötigte Technik wurde ausgebaut. Die Anlage ist jetzt betriebssicher, Fehler und Störungen sind wesentlich schneller zu beheben.
Image